Aktueller Kursplan

Alle Infos zu den Kursen – FAQ

Als Mitglied kannst Du ganz bequem auf den gewünschten Termin klicken und gelangst automatisch zur Anmeldung, alternativ nutze doch einfach unsere App (Download iOSAndroid). Als Nichtmitglied kannst Du uns einfach eine Nachricht über WhatsApp / Social Media schicken, kurz anrufen oder einfach persönlich vorbeikommen.

Nein! Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen, über Tages- oder 10er Karten kannst Du flexibel teilnehmen.

Für alle Mitglieder sind die Gruppentrainings & Workshops kostenfrei! Über Tages- oder 10er Karten können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Ab und an finden auch größere Workshops statt, welche für alle kostenpflichtig sind, das steht dann aber explizit dabei.

Jein! Ja, um wirklich etwas zu Verändern helfen wir Dir gerne individuell bei deinen Schmerzen und Problemen. Nein, wir bieten keinen Rehasport auf Rezept an. Dieser beinhaltet ein Kursprogramm aus gymnastischen Übungen mit ca. 15 Teilnehmern. Hier können wir den Teilnehmern niemals so helfen, wie wir es gerne tun würden.

Ja! Unsere Trainer haben die Zulassung der Krankenkassen um Präventionskurse nach §20 durchzuführen. Schick uns gerne eine Nachricht und wir lassen Dir alle Infos zu den nächsten Kursen zukommen.  

Unser Konzept ist ganz klar das funktionelle Training mit einem Fokus auf das individuelle Langhanteltraining. Um unseren Mitgliedern trotzdem die Möglichkeit zu geben in einer Gruppe zu trainieren, bieten wir vereinzelt spezielle Workouts wie „Performance“, „Bodyweight“ oder Yoga an. Einen vollen Kursplan mit Bauch-Beine-Po, Jumping oder Step Kursen wirst du daher bei uns nicht finden