Kern-Fit Terminbuchung

Direkt. Unkompliziert. Schnell.

WhatsApp

✔️ bequem am Handy

✔️ für Beratungsgespräche & Probetrainings

✔️ für individuelle Termine

✔️ schnelle Antwort bei zusätzlichen Fragen

Online

✔️ in weniger als einer Minute

✔️ für Beratungsgespräche & Probetrainings

✔️ für individuelle Termine

✔️ auch für Termine von Coach Sascha

*Funktion nicht mit jedem Browser gegeben!

Einen Termin buchen – FAQ

Speichere dafür einfach die Nummer +49 68319 617817 unter “Kern-Fit Saarlouis” in Deinen Kontakten und starte in WhatsApp einen neuen Chat mit uns. Noch einfacherer: Klicke einfach hier oder auf den Button weiter unten auf der Seite!

Wir werden Dir schnellst möglich antworten, garantiert! Beachte hierzu nur bitte, dass das Kern-Fit zwar 24/7 geöffnet hat, unsere Trainerzeiten aber nur von Mo-Fr 08-20 Uhr sind. Außerhalb dieser Zeiten kann eine Antwort also auch mal etwas länger dauern.

Je nach Browser ist auch das leider schon vorgekommen, dabei handelt es sich um Schwierigkeiten seitens der Software. In einem solchen Fall bitten wir Dich um eine kurze Nachricht per WhatsApp oder Mail, gerne mit einem Terminvorschlag. Alternativ geht natürlich auch das gute alte Telefon unter: 06831/9617817‬ 

Wir tragen die Verfügbarkeit immer 14 Tage im Voraus ein. Wenn Du einen Termin in weiter Zukunft buchen möchtest, würden wir Dich um eine kurze Nachricht per WhatsApp oder Mail bitten. Auch hier geht natürlich das gute alte Telefon unter: 06831/9617817‬ 

Ja! Wir hatten bisher noch keinen Fall bei dem die Online-Terminbuchung nicht funktioniert hat. Du bekommst auch eine Bestätigungsmail auf die angegebene E-Mail Adresse, auch bei einer Buchung über WhatsApp bestätigen wir Deinen Termin noch einmal abschließend.

Dafür reicht uns eine kurze Nachricht per WhatsApp oder Mail, gerne mit einem neuen Terminvorschlag. Dann können wir den Termin gegebenenfalls direkt umbuchen. Alternativ geht natürlich auch das gute alte Telefon unter: 06831/9617817‬ 

Bei einem Beratungsgespräch ist das natürlich kein Problem. Ein Probetraining machen wir grundsätzlich gerne 1:1, sollte das aus Zeitgründen nicht möglich sein könnt ihr auch gerne zu zweit kommen. Alle Behandlungen / Analysen / Tapings gehen natürlich nur 1:1.