Kern-Fit Terminbuchung

Direkt. Unkompliziert. Schnell.

Online

✔️ für kostenlose Probetrainings

✔️ in wenigen Minuten

✔️ direkt alle verfügbaren Termine sehen

*über das MySports Portal

WhatsApp

✔️ für Analysen, Schmerzbehandlung etc.

✔️ für kostenlose Probetrainings

✔️ schnelle Antwort bei zusätzlichen Fragen

Einen Termin buchen – FAQ

Wenn Du deinen gewünschten Termin ausgewählt hast, siehst Du alle verfügbaren Trainer für diesen Zeitraum. Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit den Trainer selbst zu wählen, das macht die Software automatisch. Solltest Du einen speziellen Wunsch haben, schick uns einfach eine Nachricht per WhatsApp mit Datum & Uhrzeit des Termins und dem gewünschten Trainer, wir regeln das dann für dich!

Aktuell könnten wir technisch bedingt die online gebuchten Dienstleistungen nur digital im Voraus bezahlen lassen. Da wir aber der Meinung sind: „Erst die Dienstleistung, dann die Bezahlung„, haben wir uns dagegen entschieden. Schreib uns einfach eine Nachricht mit dem gewünschten Termin und dem ausgesuchten Zeitraum, dann tragen wir das für dich ein!

Wir tragen die Verfügbarkeit immer 14 Tage im Voraus ein. Wenn Du einen Termin in weiter Zukunft buchen möchtest, würden wir Dich um eine kurze Nachricht per WhatsApp oder Mail bitten. Auch hier geht natürlich das gute alte Telefon unter: 06831/9617817‬ 

Wenn Du deinen Termin über das MySports Portal gebucht hast, kannst Du ihn ganz einfach darüber auch wieder absagen. In allen anderen Fällen reicht uns eine kurze Nachricht per WhatsApp oder Mail, gerne mit einem neuen Terminvorschlag. Dann können wir den Termin gegebenenfalls direkt umbuchen. Alternativ geht natürlich auch das gute alte Telefon unter: 06831/9617817‬ 

Um bestmöglich auf Dich eingehen zu können machen wir ein Probetraining grundsätzlich gerne 1:1. Sollte das aus Zeitgründen nicht möglich sein, könnt ihr nach vorheriger Absprache auch gerne zu zweit kommen. Alle Behandlungen / Analysen / Tapings gehen natürlich nur 1:1.

Speichere dafür einfach die Nummer +49 68319 617817 unter „Kern-Fit Saarlouis“ in Deinen Kontakten und starte in WhatsApp einen neuen Chat mit uns. Noch einfacherer: Klicke einfach hier oder auf den Button weiter oben auf der Seite!

Wir werden Dir schnellst möglich antworten, garantiert! Beachte hierzu nur bitte, dass das Kern-Fit zwar 24/7 geöffnet hat, unsere Trainerzeiten aber nur von Mo-Fr 08-20 Uhr sind. Außerhalb dieser Zeiten kann eine Antwort also auch mal etwas länger dauern.