Physiotherapie Dillingen (Saar)

Herzlich willkommen in unserer privaten Physiotherapiepraxis in Dillingen Saar – Deinen Experten für aktive Trainingstherapie! Um körperliche Probleme langfristig und nachhaltig zu beheben, ist es wichtig an den Ursachen hierfür zu arbeiten. Deshalb starten wir immer mit einem persönlichen Gespräch und ausgewählten Analysen um einen individuellen Therapieplan abzustimmen.

Wir stellen vor

David (Leitender Physiotherapeut)

Ein schmerzfreies, aktives Leben ohne körperliche Einschränkungen, bis ins hohe Alter?

Daran möchte ich mit dir gemeinsam arbeiten.

Ich bin David – Physiotherapeut und Coach im KernFit – und fasziniert von dem menschlichen Körper.
Mein Ziel ist es, die wirklichen Ursachen hinter den körperlichen Einschränkungen zu finden und langfristig zu beheben.  

Meine eigene, langjährige Erfahrung aus Sport, Therapie und Training, bilden das Fundament für eine aktive Trainingstherapie.

Leistungen

Du kannst bei uns als Privatpatient Krankengymnastik (KG) oder Krankengymnastik am Gerät (KGG) absolvieren, oder deine Therapie als Selbstzahler durchführen. Krankengymnastik (KG) findet immer 1:1 und bei uns ausschließlich in Doppelstunden (40min.) statt, welche dein behandelnder Arzt auch direkt so verordnen kann. Krankengymnastik am Gerät (KGG) hingegen findet immer in einer Kleingruppe bis 1:3 statt und dauert 60 min. 

Philosophie

Experten zeichnen sich durch viel Wissen und Erfahrung in einem speziellen Bereich aus. Deshalb ist unsere Physiotherapie klar auf aktive Trainingstherapie und Sporttherapie spezialisiert. Wir kombinieren passive Methoden wie Triggerpunktbehandlung, Faszientraining, Taping oder Schröpfen immer mit individuellem Training.

So helfen wir dir dabei die Probleme auch langfristig in den Griff zu bekommen.

Häufig gestellte Fragen

Alle Informationen zur Physiotherapie

wir freuen uns auf Dich

Hier findest Du uns

Physiotherapie Dillingen

in den Räumlichkeiten des KernFit Dillingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zum Download

Honorarvereinbarung / Behandlungsvertrag

Uns sind Transparenz und Fairness wichtig, daher kannst Du hier ganz einfach unseren Behandlungsvertrag herunterladen.