Seit Oktober 2018 trainieren wir und das Hotel L’adresse gemeinsam

Mit einem Besuch unseres Geschäftsführers Dominic Kroll im Hotel L’adresse wurde die Partnerschaft beschlossen und ein tragfähiges Konzept für das Training der Hotelgäste entworfen. Seither haben diese die Gelegenheit, Ihr individuelles Workout in den Räumlichkeiten des Hotels zu absolvieren. Da unser Funktionelles Training ein Arbeiten mit wenigen Hilfsmitteln ermöglicht, können die Gäste die angeleiteten Übungen entspannt innerhalb ihres Hotelzimmers durchführen.

Möchten die Hotelgäste darüber hinaus intensiver und geräteorientierter trainieren, laden wir, das Kern-Fit Saarlouis, sie herzlich zu einem Besuch in unseren Räumen ein. Hier haben sie die Möglichkeit, unsere verschiedenen Angebote ohne Mitgliedschaft – beispielsweise als Personal Training oder durch den Erwerb einer 10er-Karte – wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit unserem Partner Hotel L’adresse und darüber, die Hotelbesucher auch bei uns im Fitnessstudio begrüßen zu dürfen!

Das Kern-Team
mehr infos finden Sie hier